S1NNL0S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
S1NNL0S

So was von sinnlos xD
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Kritik] Avatare

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andi Bandi
Amtshausplatz Penner
Andi Bandi


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst
Anmeldedatum : 17.02.09

[Kritik] Avatare Empty
BeitragThema: [Kritik] Avatare   [Kritik] Avatare Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 3:16 pm

Hallo lieber sinnlos-Benutzer. Heute musste ich feststellen, dass alle Avatare der sinnlos-Benutzer verschwunden sind. Vielleicht hat ein Hacker sich hier reingehackt und alle Avatare gelöscht. Aber wenn's ein Häcker wäre, dann würde er nicht nur die Avatare löschen, sondern auch Die Benutzeraccounts und die Foren und die Posts und die Threads! Also war's kein Hacker. Vielleicht war's der forumieren.com Chef. Der ist sicher ganz böse und muss manchmal seine Lust befriedigen, hier in den gehosteten Foren zu wüten. Vielleicht löscht er mal die Avatare, dann die Benutzertitel wie "idiot" und schreibt dann "Arsch" hin oder er ändert den Banner oben und tut dort irgendein pornografischer Inhalt hin. Aber dies alles ist reine Spekulation. Doch bewahr euch! Solche Leute gibt es und wird es immer geben, denn in einem Gehirn eines Menschen kann jederzeit ein Kurzschluss vorkommen, was sein Denken durcheinanderwürfeln kann, und seine Meinungen "ändern" kann. Dies kommt aber auch sehr selten vor. Etwa alle 16 Jahre 24 Minuten 33,5633 Sekunden. (Dies hat Herr Anton Meier ausgerechnet. Er kommt mithilfe langwieriger Forschung auf dieses Ergebnis. Seine Erklärung war: "Selbstversuche über Bücher".
Nach oben Nach unten
http://www.andi-hohler.ch
Fat_Hippo
Admin
Fat_Hippo


Anzahl der Beiträge : 591
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.11.07

[Kritik] Avatare Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Avatare   [Kritik] Avatare Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 3:21 pm

Ja, der kleine Vorfall tut uns leid, tut einfach eure Avatare wieder neu hochladen (falls ihr sie noch habt) und man sollte sie wieder sehen können. Danke für euer Verständniss.
Nach oben Nach unten
https://sinnlos.forumieren.com
Humschti Bumschti
Idiot
Humschti Bumschti


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 31
Ort : Wichtelhöhle im geheimen Wald
Anmeldedatum : 18.02.09

[Kritik] Avatare Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Avatare   [Kritik] Avatare Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 8:59 pm

Jaaaaaa mein lieber Hippo. Einfach sagen tut uns leid. Nein nein so leicht kommst du nicht davon. Ich bin schon am planen meiner Vergeltung. Ich werde wohl irgendwann wenn du es nicht erwartest mit einem Tandem, welches meine Freundin fährt vorbeifahren, und ein Lebkuchengewürz-Driveby auf dich verüben.
Nach oben Nach unten
Andi Bandi
Amtshausplatz Penner
Andi Bandi


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst
Anmeldedatum : 17.02.09

[Kritik] Avatare Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Avatare   [Kritik] Avatare Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 7:14 pm

Yaaa driveby !!!! Ich bin dabei! Hippo wird über und über mit Lebkuckengewürz bedeckt sein! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.andi-hohler.ch
Humschti Bumschti
Idiot
Humschti Bumschti


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 31
Ort : Wichtelhöhle im geheimen Wald
Anmeldedatum : 18.02.09

[Kritik] Avatare Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Avatare   [Kritik] Avatare Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 8:02 pm

Ha ha ha haaaa das wird ein Spass. Aber dann brauchen wir ein Tridem auf dem wir fahren können. Ich werde eines beim perversen Velohändler besorgen.
Nach oben Nach unten
Fat_Hippo
Admin
Fat_Hippo


Anzahl der Beiträge : 591
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.11.07

[Kritik] Avatare Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Avatare   [Kritik] Avatare Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 3:25 pm

Beim perversen Velohändler? Ich glaube, ihr straft eher euch selbst als mich. Lasst mich euch nicht aufhalten.
Nach oben Nach unten
https://sinnlos.forumieren.com
Humschti Bumschti
Idiot
Humschti Bumschti


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 31
Ort : Wichtelhöhle im geheimen Wald
Anmeldedatum : 18.02.09

[Kritik] Avatare Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Avatare   [Kritik] Avatare Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 9:39 pm

Ja das ist wahr. Ich werde meinen Plan nochmals überdenken müssen. Ich habe jetzt ein exklusives Creedence Clearwater Revival-Farrahd erstanden. Mach dich auf ein Drive-by gefasst.
Nach oben Nach unten
Fat_Hippo
Admin
Fat_Hippo


Anzahl der Beiträge : 591
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.11.07

[Kritik] Avatare Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Avatare   [Kritik] Avatare Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:58 am

Okay, ich kaufe mir vorbeugend schon mal einen Raketenwerfer, ist gut?
Nach oben Nach unten
https://sinnlos.forumieren.com
Humschti Bumschti
Idiot
Humschti Bumschti


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 31
Ort : Wichtelhöhle im geheimen Wald
Anmeldedatum : 18.02.09

[Kritik] Avatare Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Avatare   [Kritik] Avatare Icon_minitimeDi März 02, 2010 7:20 pm

tststststs Neeeeei. Wir sind nicht bei Mercenaries. Das ist ein lustiges Ghetto Drive-By und im Ghetto hat es keine Raketenwerfer. Und jetzt komm mir nicht mit GTA.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kritik] Avatare Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Avatare   [Kritik] Avatare Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Kritik] Avatare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S1NNL0S :: Forum :: Lob, Kritik und Vorschläge-
Gehe zu: