S1NNL0S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
S1NNL0S

So was von sinnlos xD
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FL Projekt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raijin
Admin
Raijin


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.11.07

FL Projekt! Empty
BeitragThema: FL Projekt!   FL Projekt! Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 8:40 pm

Eigentlich will ich nur Fat_Hippo hiermit ansprechen, ich hoffe du schaust mal wieder rein, habe sonst über Internet keine anderen Möglichkeiten dich zu erreichen Wink Also ich habe wieder Freude an FL Studio bekommen und kam auf die Idee, dass wir mal zusammen einen Song machen könnten.
Da ich jetzt 4 Tage weg bin, wäre es nice wenn du schonmal anfangen könntest. Wir können dann die Datei über Email ggf. Rapidshare austauschen und gemeinsam daran arbeiten. Wäre toll!
Melde dich wenn du einverstanden bist Wink
Nach oben Nach unten
https://sinnlos.forumieren.com
Fat_Hippo
Admin
Fat_Hippo


Anzahl der Beiträge : 591
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.11.07

FL Projekt! Empty
BeitragThema: Re: FL Projekt!   FL Projekt! Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 7:03 pm

Sicher schon. Ich schick dir mal ein Mail mit ein paar Tracks drin, hör dich mal rein. Schreib mir noch die Gulli Links mit dem ganzen FL Addons hier rein.
Nach oben Nach unten
https://sinnlos.forumieren.com
Raijin
Admin
Raijin


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.11.07

FL Projekt! Empty
BeitragThema: Re: FL Projekt!   FL Projekt! Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 11:15 pm

http://mygully.com/thread/115-fruity-loops-9-xxl-crack-crack-vsti-1969777/

Der Link zur Version selbst. Für einzelne packs einfach die Forensuche benützen!#: coole Songs btw
Nach oben Nach unten
https://sinnlos.forumieren.com
Fat_Hippo
Admin
Fat_Hippo


Anzahl der Beiträge : 591
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.11.07

FL Projekt! Empty
BeitragThema: Re: FL Projekt!   FL Projekt! Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 4:51 pm

Okay, bin dran, mal schauen, was sich von Version 7 zu 9 verändert hat.
Nach oben Nach unten
https://sinnlos.forumieren.com
Raijin
Admin
Raijin


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.11.07

FL Projekt! Empty
BeitragThema: Re: FL Projekt!   FL Projekt! Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 7:31 pm

Nicht viel, soweit ich weiss Wink


PS: Habe mich bzgl. Paintball geirrt. Wird 95.- pro Person kosten, dafür haben wir unbegrenzte Dauer und ein ganzes Spielfeld für uns.
Schülerausweisrabatt gibt es nur bei einer Spieldauer von 1h und max. 200PB's. Das wäre leid!
Nach oben Nach unten
https://sinnlos.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





FL Projekt! Empty
BeitragThema: Re: FL Projekt!   FL Projekt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FL Projekt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S1NNL0S :: Musik-
Gehe zu: