S1NNL0S
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
S1NNL0S

So was von sinnlos xD
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Endlosgeschichte 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fat_Hippo
Admin
Fat_Hippo


Anzahl der Beiträge : 591
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.11.07

Endlosgeschichte 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte 3   Endlosgeschichte 3 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 03, 2010 1:56 pm

Durch diesen übermässigen Konsum kam es zu einer Tomaten-Knappheit in der gesamten Welt. Um genau zu sein, gab es nur noch in einem Ort in der ganzen Welt Tomaten: Ja genau, im Tomatensuppenladen. Zum Glück hatte Hawaiihose 10'000 Aktien und war jetzt ein reicher Mann. Mit seinem Geld kaufte er sich eine Horde von Schafen und wurde Hirt, da es langsam dunkel wurde. Doch sie hatten kein Respekt vor ihm, klauten sein Geld, und riefen die Nationalversammlung ein. So wurde der "Mäh Määh" Staat gegründet, der sich im Laufe der nächsten 50 Jahre zur Weltmacht aufbauen würde.
Doch zurück zu unserer lieben Hose aus Hawaii. Dieser lag, wieder arm and leicht angeknabbert, zurück bei seiner Maisfarm. Diese war leider von den Schafes-Oberherren, oder Mäh Mäh Mähs, wie sich sich gerne nannten, beschlagnahmt worden, und hatten Hawaiihose kurzerhand zu ihrem ersten Sklaven gemacht. Seine Aufgabe bestand darin, ...
Nach oben Nach unten
https://sinnlos.forumieren.com
Humschti Bumschti
Idiot
Humschti Bumschti


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 31
Ort : Wichtelhöhle im geheimen Wald
Anmeldedatum : 18.02.09

Endlosgeschichte 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte 3   Endlosgeschichte 3 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 03, 2010 7:52 pm

...jedes einzelne Maiskorn zu analysieren aus wie vielen Atomen es besteht, und zwar von Hand.
Hawaiihose wurde in ein Maisfeld gesteckt und musste anfangen. Er überlegte fieberhaft wie er da wieder rauskäme. Glücklicherweise hatte er noch genug Benzin um einen Transit-Helikopter zu bestellen. Nach drei Sekunden war er da. Hawaiihose wählte auf der Karte die Stadt von Jat Foe aus und sie flogen weg. Mit einem riesen Megaphon lachte er die Bewohner des Mäh Mäh Staates aus, welche gerade ein lustiges Weinflaschenrennen veranstalteten. Als er so lachte fiel plötzlich der Motor des Helis aus und er stürtzte ab. "Es hat nur noch platz für einen sonst stürzen wir ab weil wir zu schwer sind" , sagte der Pilot. Kurzerhand warf er Hawaiihose aus dem Fenster. Er landete mitten in einer Horde Schafe, die ihn grimmig anschauten. Fast schon beängstigend. Er war sich nicht sicher ob eines aus dem Mund schaumte. "Ääähähähäää. Hallo. Das mit vorhin war nicht so gemeint, das versteht ihr oder?" "Nein"
Er fragte ein Schaf, nur weil er gerade lust dazu hatte:" Hey kann dein Vater auch so gut Bäume schneiden?" "Nei sicher niid, kene cha so guet winig.....Oder?" Hawaiihose fragte sich unmenschlich und machte gleich einen vierfachen Seitwärtssalto(mit Schraube) auf einem Trampolin, das er schnell erfand. Da....
Nach oben Nach unten
Fat_Hippo
Admin
Fat_Hippo


Anzahl der Beiträge : 591
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.11.07

Endlosgeschichte 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte 3   Endlosgeschichte 3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 2:30 pm

...riss es und er fiel in ein Loch. Die Schafe schauten hinein und lachten ihn aus. "Die dummen Hosen, immer springen sie auf unsere Trampoline. Dabei wissen alle, das Schafe es lieben, Hosen ohne Grund in Löcher zu stecken. Oh, und so nebenbei. Wir haben soeben Jat Foe zum lebenslänglichen Präsidenten von Mäh Mäh Land gewählt. Viel Spass!"
"Jat Foe...zuerst macht er meine Ranch kaputt, und jetzt klaut er MEINEN STAAT! Jetzt reichts!"
Die dummen Schafe hatten eine Tür in die Seite des Loches installiert, und somit konnte er einfach hinauslaufen. Entkommen, hat er...
Nach oben Nach unten
https://sinnlos.forumieren.com
Humschti Bumschti
Idiot
Humschti Bumschti


Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 31
Ort : Wichtelhöhle im geheimen Wald
Anmeldedatum : 18.02.09

Endlosgeschichte 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte 3   Endlosgeschichte 3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 9:58 pm

...erstmal gemütlich einen Kaffee getrunken. Er sass auf einem Stühlchen mitten in einer Blumenwiese. Überall summten die Honigbienen und die Schmetterlinge flogen umher. Auf der linken Seite hatte es eine Ansammlung von Veilchen, und mittendrinn ein riesen Haufen Hundekacke. Er stammte von einem schwangeren Reh, welches gerade vorbei schwamm.
Hawaiihose passte das gar nicht und setzte sofort sein künstliches Gebiss ein und führte eine Theateraufführung auf. Drei verwitterte alte Grossmütter aplaudierten, obwohl nur aus Mitleid.
Nun machte sich Hawaiihose auf um Jat Foe zu suchen. Er suchte zuerst in einer alten Mühle nahe einer kleinen Stadt. Dort fand er jedoch nur einen fetten Müller, welcher gerade lachend vor einer Frau stand, die auf einem Bein rumhüpfte und arrrrr schrie. Sie erinnerte ein Wenig an einen Piraten, an einen wütenden Piraten. Hawaiihose verstörte dieses Ereignis dermassen, dass er kurz mal eben ein Rubbellos aufrubbelte. Er gewann leider nichts, was er dann auch gleich am nächsten Kiosk einlöste. Plötzlich....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlosgeschichte 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte 3   Endlosgeschichte 3 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Endlosgeschichte 3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S1NNL0S :: Allgemein-
Gehe zu: